Fragen ? Rufen Sie uns an

+49 3535 493 - 0  

Notruf / Leitstelle

+49 3535 493-110

IHRE SICHERHEIT IST UNSER ZIEL

... nach dieser Maxime steht seit 1990 und damit seit über 30 Jahren FALKENSERVICE SECURITY als mittelständischer und überregionaler Dienstleister für professionelle Sicherheit.

FALKENSERVICE bietet Sicherheitsdienstleistungen mit Gütesiegel.

Da Top- Qualität ein „Muss“ ist, haben wir bereits 1996 ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 eingeführt, dass 1998 erstmals zertifiziert wurde. Unser Unternehmen ist nach DIN 77200 "Wach- und Sicherungsdienste" bis zur  Leistungstufe III zertifiziert und arbeitet nach den dort definierten Standards.

FALKENSERVICE stellt ein starkes Team.

Qualifikation und Motivation unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Unser Unternehmen hat einen hohen Stand an qualifizierten Mitarbeitern und ist ein von der Industrie-und Handelskammer anerkannter Ausbildungsbetrieb u.a. für die Berufe Fach- bzw. Servicekraft für Schutz und Sicherheit. Zielgerichtete und auftragsorientierte Vorbereitung sowie permanente Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter sind zentraler Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.

FALKENSERVICE bietet schnell, flexibel und kompetent integrierte Sicherheitslösungen.

Unser Unternehmen hat sich auf seine Kernkompetenzen im  Werk- und Objektschutz, auf Mobile Dienste sowie die Dienstleistungen einer Notruf- und Serviceleitstelle spezialisiert. Vorangestellte kundenspezifische Sicherheits- und Risikoanalysen sowie permanente konzeptionelle Arbeit in der bedarfsorientierten Koordinierung der einzelnen Komponenten versetzen uns damit in die Lage, für Sie massgeschneiderte ganzheitliche Sicherheitslösungen zu realisieren.